Elisabeth-Stiftung

Informationen für Reha-Träger

Zur schnellen Orientierung sind hier die wichtigsten Seiten des BFW-Auftrittes für Reha-Träger aufgeführt.

  • Die Aufnahmeverwaltung nimmt Anmeldungen entgegen und gibt Auskünfte über Anfangstermine.
  • Die PDF-Datei Termine und freie Plätze (75kB) gibt Auskunft, wann die nächsten Lehrgänge beginnen und wieviele Plätze in Berufen und ABE aktuell noch frei sind sowie die Termine der nächsten Info-Tage

Weitere interessante Links

Um das BFW persönlich kennenzulernen, bietet sich ein Besuch im BFW Birkenfeld an. Je nach Wunsch des Besuchers umfasst er Gespräche mit Verantwortlichen und Mitarbeitern des BFW, einen Rundgang durch eine oder mehrere Abteilungen oder Erläuterungen zu Ausbildungskonzept und Ausbildungsabläufen ausgewählter Berufe.

Ein Termin kann mit dem Zentralen Ansprechpartner abgesprochen werden.

Herr Semrau

Zentraler Ansprechpartner

Herr Franz Hermann Semrau

Tel. (06782) 18 – 1413
E-Mail f.semrau@el-stift.de